Grut – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 25 cm, 4 kg

 

Der kleine Grut kam als Weihnachtsgeschenk 2019 zu seiner früheren Familie. Er verstand sich auch auf Anhieb mit dem dort bereits lebenden Ersthund. Bei diesem Ersthund wurde nun eine ernste Herzkrankheit diagnostiziert. Er muss ruhig gehalten werden und darf mit Grut nicht mehr herumtoben. Leider lässt er sich aber vom Spielen mit Grut nicht abhalten, so hat sich die Familie schweren Herzens dazu entschlossen, für den kleinen Grut eine neue Familie zu suchen.

Mittlerweile ist Grut zu unserem Tierschutzfreund Marcos in die kleine Hundepension umgezogen.

Der Rüde ist ein absolut lieber und umgänglicher kleiner Hundemann. Er genießt seine Streicheleinheiten und spielt gerne mit den anderen Hunden.

Wir wünschen uns für diesen kleinen Knuffel dringend ein eigenes Zuhause. Eine Familie, bei der er endlich ankommen kann und die ihm alles beibringt, was er für ein glückliches Hundeleben können muss.

Wir danken Herrn Michael G. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Grut

Kommentare sind geschlossen.