Helen I. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Gorden-Setter-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 43 cm, 12 kg

 

Das wunderschöne Hundemädchen Helen I. wurde im März `21 am Strand von Santorini/Griechenland gefunden, wo sie schon mehrere Tage um Futter bettelnd gesehen wurde. Tierschützer nahmen sie schließlich mit und ließen sie impfen und kastrieren. Doch nun hat sie keine dauerhafte Bleibe und wurde deshalb vorübergehend in einer Hundepension auf der Insel untergebracht. Die Kosten steigen seitdem jeden Tag und leider muss Helen I. Ende des Monats auf die Straße zurück… Dies Schicksal möchten wir Helen I. ersparen und suchen deshalb ein Zuhause für die freundliche Hündin. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und ist eine aktive, sportliche Junghündin, die sicher gerne Agility oder Hundesport machen würde.

Wir danken Frau Gisela S. für die Übernahme einer Rettungspatenschaft.

Helen I.


 

Kommentare sind geschlossen.