Hermi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, 
Alter: 
Geb. 02/2022
Rasse
Mischling
Größe: 
vermutl. mittelgr. werdend

 

Die wunderbare Junghündin wurde von einem jungen Mann bei der Tierãrztin Margarita auf der Insel Santorini/ Griechenland abgegeben, da er die Insel verlassen musste und Hermi nicht mitnehmen konnte. So wurde Hermi in der Auffangstation der Gemeinde untergebracht und wir wurden um Hilfe für die zutrauliche Hündin gebeten.

Hermi hat ein sehr angenehmes, ausgeglichenes Wesen. Natürlich ist sie typisch für ihr Alter neugierig und interessiert an allem und braucht auch die nötige körperliche und geistige Auslastung. Eine tolle Hündin für aktive Menschen, die sich mit Zeit, Geduld und Liebe um Herni kümmern wollen.

Wir danken Herrn Colin Z. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Hermi

Kommentare sind geschlossen.