Hugo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß, 14 kg

 

Hugo lebte bisher bei einem spanischen Mann zusammen mit einem anderen Hund. Da dieser Hugo ständig attackierte wurde Hugo weggesperrt und kaum noch beachtet. Bis die Tochter des Besitzers bei unseren spanischen Tierschützern um Hilfe bat.

Als unser Tierschutzfreund Marcos Hugo übernahm, war er in einem erbärmlichen Zustand. Viel zu dünn und voller Ungeziefer.

In der Hundepension wurde er entfloht und entwurmt und kann sich jetzt erholen. Hugo ist anfangs noch etwas schüchtern, er muss erst wieder Vertrauen gewinnen. Aber er beginnt bereits seine Streicheleinheiten abzuholen und zeigt sich als lieber, freundlicher Hundemann.

Was wir uns für Hugo jetzt dringend wünschen, ist eine eigene Familie. Menschen, bei denen er ankommen kann und die ihm die Sicherheit und Zuwendung schenken, die er jetzt braucht. Er hat es wirklich verdient, eine zweite Chance zu bekommen.

Hugo

Kommentare sind geschlossen.