Ira

Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein bleibend

Es spricht sich schnell herum, wenn jemand auf der Insel Santorini/Griechenland sich als Tierschützer für Hunde engagiert, und so passiert es dann leider oft, dass man diesen Menschen dann einfach einen Karton mit Welpen vor die Tür stellt, in der Hoffnung, derjenige werde sich schon kümmern. So geschehen auch im Juni 2019, als man einer befreundeten Tierschützerin drei ca. 4 Wochen alte Welpen in den Garten gestellt hat. Doch natürlich kann die Frau die Welpen nicht behalten und bat uns um Hilfe für die drei Winzlinge.

Ira ist eine der drei Welpen, eine süße kleine Maus, die man einfach ins Herz schließen muss. Wir suchen nun dringend einen Platz für Ira bei Menschen, die Viel Zeit und Geduld für sie haben, ihr das Hunde-ABC beibringen und sie artgerecht beschäftigen und fördern.

Wir würden Ira gerne so schnell wie möglich nach Deutschland holen, doch dafür brauchen wir zum einen ihre finanzielle Unterstützung und eine Endstelle.

Ira

Am Fundtag

 

Kommentare sind geschlossen.