Jack Daniel’s – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 7 Jahre
Rasse: Labi-Pointer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 51 cm, 20 kg

 

 

Jack und seine Mutter Teresa waren Kettenhunde in der Nachbarschaft der Sawa Auffangstation auf Santorini/Griechenland. Nachdem seine Mutter an Krebs erkrankt machte der Nachbar die Hunde los und überließ sie ihrem Schicksal. Sie streunerten dann tagelang rund um die Station herum, schließlich nahm die Tierschützerin Christina sie mit hinein und sie wurden Mitglieder der Sawa Hunde. Teresa lebte noch einige Monate bis sie über die Regenbogenbrücke ging…

Jack lebt inzwischen im großen Hunderudel von Christina zu Hause und ist ein super freundlicher Rüde, der sich mit Mensch und Tier gleich gut versteht, doch für ein paar Streicheleinheiten lässt er jeden Hund stehen 🙂

Wir möchten Jack Daniel´s zu einer eigenen Familie verhelfen und suchen deshalb nach einem Zuhause für immer für ihn, in der er geschätzt und geliebt wird.

Wir danken Frau Gabriela S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Jack Daniel’s


 

Kommentare sind geschlossen.