Jack Sparrow – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 45cm, 15 Kg

In der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland wartete der bildschöne Jack Sparrow schon 8 Monate darauf, dass ihn jemand entdeckt und ein Zuhause schenkt! Er wurde zusammen mit seinem Freund und Spielkameraden Dougle nach Ostern, das in Griechenland traditionell mit einem großen Feuerwerk gefeiert wird, völlig verängstigt auf einer belebten Straße umher irrend gefunden….. Niemand fragte nach ihnen, so brachte man sie zu SAWA und dort fühleten sich die beiden sehr schnell wohl. Beide Hunde verstanden sich gleich gut mit all den anderen Hunden dort, sogar die beiden dort lebenden Schweine war kein Problem für die beiden.

Jack Sparrow hatte Glück, eine Pflegestelle hat sich speziell für ihn gemeldet und so durfte er Mitte November mit einem extra organisierten Rettungsflug zusammen mit 4 weiteren Hunden nach Deutschland fliegen. Hier zeigt er sich auch als ein wahrer Traumhund, als wäre er schon immer da gewesen. Er ist freundlich und aufgeschlossen zu Mensch und Tier, ist stubenrein und fährt prima im Auto mit.

Was Jack Sparrow jetzt dringend braucht, sind Menschen die ihm ihr Herz und ihre Tür öffnen, mit viel Zeit und Liebe, damit er zum besten Freund und Begleiter wird. Das Potenzial dafür bringt er mit! Sicher ist er kein Hund für kleine Spaziergänge und Büro, sondern er ist jung, möchte beschäftigt werden und braucht auch körperliche Auslastung.  Ein Rohdiamant, der darauf wartet, sich entfalten zu können.


Post vom 04.05.2021:

Hallo hier ist Familie R. mit Jack und Dougle.

Wir wollten Ihnen schöne Grüße senden.
Jack und Dougle geht es gut. Beide befinden sich mitten im Training.
Auch wenn Jack in der Vergangenheit durchaus Probleme hatte und ein paar Baustellen noch da sind, so hat er doch schon gute Fortschritte gemacht.Das tägliche Training lohnt sich und vieles ist schon sehr viel besser geworden. Wir sind sehr zufrieden.
Auch Dougle ist mit der Zeit etwas ruhiger und sicherer geworden.

Eine wirklich tolle Truppe. Wir sind sehr glücklich.

Im Anhang einige Fotos der Beiden von den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr von vor ein paar Wochen.

Liebe Grüße und vor allem Gesundheit in dieser Zeit

Familie R. mit Jack, Dougle und Mina


Die beiden Freunde Jack Sparrow und Dougle wieder vereint!

Die Familie, die im Dezember schon Jack Sparrow adoptiert hatte, hat nun auch noch seinem Freund Dougle ein Zuhause gegeben, wir freuen uns über alle Maßen für die beiden Hundekumpels ❤️

Neues von Jack Sparrow

Jack Sparrow

Kommentare sind geschlossen.