Jando

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Podenco-Mix
Größe: Schulterhöhe 48 cm, 15 kg

 

Jando kommt ursprünglich aus Spanien und hat dort nicht sehr gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Er begegnet ihnen erstmal ängstlich und hält lieber Abstand. Er ist zurückhaltend aber doch neugierig genug, um Menschen näher zu kommen, die nichts von ihm erwarten.

Im Rudel ist er top verträglich und auch im Haus sehr lieb. Er orientiert sich mehr an einem Hund/ Hunden und läuft ihnen hinterher. Leckerlies nimmt er gerne, mit einem gewissen Abstand. Jando ist ein Landei, er geht sehr gerne mit spazieren, spielt mit seinesgleichen, fährt mit im Auto und bleibt alleine. Ein tolles Tier wenn man seine Art akzeptieren kann.

Jando kann in seiner Pflegestelle in Lohnsfeld besucht werden.

Bei Interesse Pflegestelle direkt kontaktieren:
Irina Conkel , 67727 Lohnsfeld
Tel.: 0176 58425256

Jando

Kommentare sind geschlossen.