Jason A. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 2,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 52 cm, 19 kg

 

Jason A. stand im Juni 2018 vor dem Haus einer griechischen Tierfreundin. Als diese die Tür öffnete, lief er einfach hinein und beschloss dort zu bleiben. Woher er kam bleibt sein Geheimnis, keiner suchte nach dem hübschen Rüden. Die Tierschützerin brachte es nicht übers Herz, ihn wieder zurück auf die Straße zu scheuchen und ihn so den dort lauernden Gefahren auszusetzen. Da sie in auf Dauer nicht behalten kann, bat sie uns um Hilfe für Jason A. ein neues Zuhause zu suchen.

Jason A. ist ein lieber, zugänglicher sensibler Rüde. Mit anderen Hündinnen versteht er sich gut, auch mit Rüden gibt es normalerweise keine Probleme, wenn sie ihm freundlich gegenüber treten. Was wir uns für diesen hübschen Hundemann wünsche, ist eine eigene Familie. Ein eigenes Zuhause, mit Menschen, die ihm die Aufmerksamkeit und Zuneigung entgegen bringen, die er verdient.

Jason A.

Kommentare sind geschlossen.