Jason – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Chihuahua-Pinscher-Mix
Größe: Schulterhöhe 37 cm, 6,5 kg


Das muntere Kerlchen Jason gehörte einem älteren Mann auf der Insel Santorini/Griechenland, der ihn zunächst in eine Hundepension gab, da er ins Krankenhaus musste. Von dort musste er nun in ein Pflegeheim ziehen und konnte Jason nicht mehr zurückholen. So fragte die Betreiberin der Hundepension bei uns um Hilfe für den Schönen an.

Mitte September 2019 durfte er mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen. Die ersten Tage waren schwer für ihn, er war sehr aufgeregt und verstand nicht, was jetzt passiert war. Langsam gewöhnte er sich aber an die neue Umgebung, die Autos und die Natur um ihn herum, und zeigt inzwischen, was für ein fröhlicher kleiner Bursche er ist. Hundeschule wäre sicher nicht verkehrt und etwas sportliche Betätigung wie Agility oder Dog-Dancing würde ihm bestimmt Spaß machen. Kein Hund für ältere Leute oder Kleinkinder! Jason ist eine große Schmusebacke und auf dem Schoß sitzen gehört zu seinen Leidenschaften.

Natürlich braucht Jason jetzt schnell ein Zuhause für immer, in dem er mit Liebe und Geduld alles lernen kann, was einen Herzensbrecher noch liebenswerter macht.

Jason

Ankunft am Flughafen

Auf Santorini

Kommentare sind geschlossen.