Jaws – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

Das Welpenkarussell dreht sich auf der Insel Santorini/Griechenland ohne Unterbrechung…. jeden Tag sind irgendwo ausgesetzte und verlassene Welpen zu finden. Einige Tierschutzfreunde haben sich zusammen geschlossen, um auf einem von der Gemeinde zur Verfügung gestelltem Gelände wenigstens einigen davon zu einem artgerechten Leben zu verhelfen. Sie versuchen ein Zuhause für sie zu finden und baten uns um Unterstützung!

Einer davon ist Jaws mit den schönen Augen, fröhlich, unkompliziert und sehr menschenbezogen, liebt es zu kuscheln und knabbert gerne an etwas herum, Stöckchen, Plastik etc. Er kennt außer der Auffangstation noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa!

Post vom 25.1.24:

Unserem Pippo, ehemals Jaws geht es sehr gut. Er hat sich super in unserer Familie eingelebt. Er versteht sich mit allen Artgenossen sehr gut und hat auch einige Freunde hier in der Nachbarschaft. Fremden Menschen gegenüber ist er nach wie vor vorsichtig. Gegen unseren Vermutungen liebt der Pippo Schnee über alles (siehe Bilder). Am liebsten rennt er wie ein Blitz über die Felder und jagt Mäuschen und Vögel. Wir alle haben ihn sehr lieb gewonnen und sind überaus glücklich, dass wir ihn durch Eure Organisation gefunden haben .
Viele Grüße und viel Spaß mit den Videos und Bildern.
Evelyn B.

Jaws

Kommentare sind geschlossen.