Jerry II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Kokoni-Mix
Größe: Schulterhöhe 42 cm, 13 kg

 

Jerry kommt ursprünglich von der Insel Santorini/Griechenland. Er ist ein Fundhund, der mit Sicherheit schon mal ein Zuhause hatte, denn er benimmt sich im Haus so, dass man merkt, er kennt das! Jerry ist ein unkomplizierter netter Hund, verträglich mit Artgenossen, Katzen wurden noch nicht getestet. Wir wünschen uns für den hübschen Rüden ein aktives Zuhause, mit sportlichen Menschen, die ihm alles beibringen, was ein Hund so können sollte, aber ihm vor allem ihr Herz öffnen.


Post aus dem neuen Zuhause vom September 2022

Hi,

vor fast genau 2 Jahren kam ich nach Deutschland und wurde von meinem Pflegefrauchen vom Flughafen abgeholt (sie hilft mir auch gerade mit meinem Briefchen).  Sie hat mich erstmal mit nach Hause genommen, wo ich von meinem jetzt besten Kumpel begrüßt wurde (ihr könnt ihn unten bei den Bildern sehen – er ist der gutaussehende schwarze Hund mit dem tollen Bärtchen). Und schon gar nicht lang danach, wurde ich von meinen Frauchen adoptiert.

In meiner Familie bin ich ein kleiner Prinz. Lange Spaziergänge (inkl. Zeit zum Mäuschen schnüffeln!), gemeinsame Urlaube, kuscheln und Leckerli (natürlich in Maßen) gehören zur Tagesordnung. Außerdem lerne ich ganz viel, damit ich nicht nur toll aussehe, sondern auch gleich alle um die Pfote wickeln kann, weil ich so ein braver Junge bin. Einmal in der Woche machen mein Maxi-, mein Mini- und mein Pflegefrauchen sich eine schöne Zeit und mein Kumpel und ich sind natürlich mitten drinnen. Manchmal helfe ich auch anderen Pflegehunden hier anzukommen, indem ich mit ihnen spiele und kuschel. Dann zeige ich ihnen auch gleich wie klasse eine eigene Familie sein wird. 🙂 

Mein tolles Leben war eine Verkettung vieler glücklicher Zufälle. Aber eins ist sicher, ohne den Verein hätte das alles nicht geklappt. Daher danke dafür!

Und bei meinen Frauchen möchte ich mich auch bedanken, denn ihr macht jeden Tag zu dem tollsten Tag! Selbst wenn ich mal die Knalltüte raushängen lasse und was anstelle, seid ihr immer da und habt mich lieb und gebt mir ein Zuhause, in dem ich mich pudelwohl fühlen kann. Ihr seid die besten und ich bin jeden Tag froh, dass ihr mich aufgenommen habt.

Ich freue mich auf noch ganz viele Jahre mit Euch!

Euer Jerry


Jerry II.

Kommentare sind geschlossen.