Jimmy II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

Im Winter 2019/2020 wurde in einer Kiste neben einem Mülleimer an einer stark befahrenen Straße in Athen ein Wurf mit vier jungen Welpen gefunden. Zum Glück wurden sie rechtzeitig von Tierfreunden entdeckt, sonst hätten sie bei den Temperaturen nicht überlebt. Übergangsweise wurden sie in einer kleinen privaten Auffangstation untergebracht und suchen jetzt ein Zuhause.

Der Wurf besteht aus 3 Rüden und einer Hündin. Einer der drei Rüden ist der kleine Jimmy. Er ist ein welpentypisch verspielter kleiner Mann, der jetzt neugierig seine Umgebung erkundet. Zutraulich und verschmust, eine Frohnatur, die mit allem kompatibel ist.

Jimmy II.

Jimmy II. in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.