Joschi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 1,5 Jahre
Rasse:
Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 40cm

Joschi saß mehrere Wochen in der Perrera von Almeria. Nun sollte sein letzter Tag sein… Doch seine wunderbaren Augen und sein bedachtes Wesen rührten unsere Helfer vor Ort so sehr, dass sie uns baten, diesen wunderbaren kleiner Hund zu retten. Wir bekamen unverhofft eine Spende zur Rettung von zwei weiteren Hunden (Danke! and die Rettungspaten) und so konnte Joschi zusammen mit Polly aus der Tötungsstation herausgeholt werden.

Inzwischen wurde er in einer Hundepension untergebracht und zeigt sich dort als unkomplizierter, verschmuster Junghund, der sich mit allen Hunden gut versteht und auch ohne Schwanz mit dem ganzen Hinterteil wedelt, wenn man sich ihm zu wendet.

Joschi wartet nun in Spanien auf einen Platz hier in Deutschland und darauf, dass er endlich ein Zuhause für immer findet.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo Frau Müller-Bernard
Ich bin der Joschi und sende Allen viele, viele liebe Grüße aus meinem supertollen, neuen zuhause, wo ich inzwischen schon seit 8 Wochen bin. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen, Herrchen und Frauchen meinen es immer sehr gut mit mir und mit jedem Leckerli vergesse ich den Horror in Spanien ein bisschen mehr.

Mit meinem neuen Spielkamerad – der Nelly – die ebenfalls aus Spanien kommt, verstehe ich mich supertoll und außerdem kann ich von Ihr noch sehr viel lernen, da sie schon 4 Jahre alt ist. Inzwischen schaffe ich es sogar, ihr das ein oder andere Leckerli zu stibitzen. Und dann ist da noch die Lizzy – eine norwegische Waldkatze aus Kroatien – die ich besonders mag, d.h. am liebsten mag ich natürlich ihr Futter und wenn gerade `mal keiner guckt, dann………

Und natürlich ein unsagbar großes Dankeschön an meine Retter, die mir, das erleben zu dürfen, erst ermöglicht haben. Danke! Danke! Danke!
P.S.: Anbei die ersten Fotos von mir.
Joschi, Andreas & Anuschka

Joschi im neuen Zuhause

Joschi in Spanien

Kommentare sind geschlossen.