Jule A. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Pointer-Mix
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

Vor kurzem wurden Tierschützer in Athen auf eine Hündin aufmerksam gemacht, die unter unerträglichen Bedingungen von ihrem Halter an der Kette gehalten wurde. Mina A. hatte zu diesem Zeitpunkt 9 kleine Welpen. Der Besitzer der Hündin war bekannt dafür, dass er Tiere unter schlimmsten Bedingungen hielt, er wurde bereits vor Gericht verurteilt, weil er Hunde vergiftet hatte. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann Minas Welpen „verschwinden“ würden.

Dies konnten die Tierschützer nicht akzeptieren und so beschlossen sie, die Mutter mit ihren Welpen zu befreien. In einer dramatischen Rettungsaktion, in der sie sogar mit dem Gewehr bedroht wurden konnten sie in Zusammenarbeit mit einem Polizisten die Mutter mit ihren Welpen retten und bei einer befreundeten Tierschützerin unterbringen. Hier konnte die kleine Hundefamilie nun endlich zur Ruhe kommen.

Die Welpen, 3 Rüden und 6 Hündinnen, wurden von ihrer Mutter Mina liebevoll aufgezogen. Mittlerweile sind sie groß genug um ihre eigenen Wege zu gehen.

Jule A. ist eine der Hundemädchen. Sie ist eine verspielte muntere Welpin, bereit die Welt zu entdecken.

Was Jule A. jetzt dringend braucht, ist ein eigenes Zuhause, in dem man ihr das Hunde ABC beibringt und ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Haben Sie genügend  Zeit und Geduld, sie liebevoll aufzuziehen und ihr die Welt zu zeigen? Dann melden Sie sich bei uns.

Post vom 19.11.2020:

Liebes Hunde in Not Team,

Wir wollten uns mal wieder für die freundliche und herzliche Vermittlung unseres neuen Familienmitglied bedanken. Im Januar 2020 haben wir die kleine Maus bei ihrer netten Pflegefamilie angeschaut und abgeholt. Seither geht es ordentlich rund bei uns zu Hause. Wir wurden Dank Jules unendlicher Energie um einiges fitter und unsere Tochter hat eine neue gute Freundin und Schwester gewonnen. Jule ist ein großartiger Familienhund und Sportkollege. Wir lieben sie ganz arg und freuen uns jeden Tag über den kleinen Schatz.

Liebe Grüße aus Jules Neuem zu Hause.
Linda Lucas und Leni und natürlich Jule!

 

Jule A.

 

Kommentare sind geschlossen.