Koh – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Schäfer-Mix
Größe: vermutlich mittelgroß bis groß werdend

 

Koh ist ein Fundhund, der mutterseelenallein an einer belebten Straße auf Santorini/Griechenland entlang lief. Unsere Tierschutzfreundin Renata konnte nicht einfach vorbei fahren und nahm den kleinen Welpen im Juli 2021 mit nach Hause und bat uns um Hilfe für den schönen Burschen. Inzwischen ist Koh fertig geimpft, durfte mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Koh ist ein Typischer Welpe, fröhlich, verspielt und kann alles zum Kauen gebrauchen…


Bericht aus der Pflegestelle

Hallo ich bin der Koh ich bin seit 2 Wochen in Deutschland. Meine Pflegemama sagt ich bin aufgeweckt, freundlich und welpentypisch verspielt. Ich lebe hier mit einem kleinen älteren Hund und einer Katze. Ich mag alle Hunde und Menschen, ich gehe auch mit in den Stall die Pferde sind mir nich ein bisschen unheimlich aber ich bleibe ruhig und beobachte. Ich laufe gut an der Leine und wenn wir in einem eingezäunten Bereich sind und ich frei rennen kann, komme ich sofort wenn ich gerufen werde. Ich mache mich bemerkbar wenn ich mal Pipi muss. Ich werde noch grösser.


Koh

Kommentare sind geschlossen.