Kylie – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastr.
Alter: 6 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 53 cm, 20 kg

In der Nähe von Athen lebte eine ältere Frau, die eine private kleine Auffangstation führte. Hier nahm sie Hunde in Not auf, um ihnen ein Schicksal auf der Straße zu ersparen. Nun wurde diese Frau krank und ist kurz darauf gestorben. Aktuell kümmern sich noch Tierfreunde vor Ort um die Versorgung der Hunde, aber die Station muss aufgelöst werden.  So werden dringend Plätze für die dort lebenden Hunde gesucht. Eine dieser Hunde ist Kylie. Eine befreundete Tierschützerin bat uns um Hilfe für die Hündin und wir sagten zu, sie zu übernehmen.

Kylie ist aus der Auffangstation mittlerweile in eine Hundepension in der Nähe von Athen umgezogen und wartet dort darauf, dass ihre Familie sie findet.

Sie ist eine freundliche zugängliche Hündin, die auch mit Kindern gut zurechtkommt. Die kleine Tochter des Hundepensionsbesitzers hat sie vor einigen Tagen ausführlich gebürstet und Kylie hat es sichtlich genossen.  Mit ihren Hundekollegen verträgt sie sich ebenfalls gut.

Wir danken Frau Monika F. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Kylie

Kommentare sind geschlossen.