Laura III. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: geb. 2019
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 32 cm, 6 kg

 

Ein Gemeindearbeiter fand Laura eines morgens beim Müll entsorgen hinter dem Rathaus auf der Insel Santorini/ Griechenland, vermutlich hatte man sie dort ausgesetzt….. Außer dass Laura sehr hungrig und durstig war, fehlte ihr nichts. Nach der Kastration und Registrierung bei der Gemeinde, sollte Laura zusammen mit einer anderen Welpin wieder zurück auf die Straße gesetzt werden. Deshalb bat uns unsere Tierschutzfreundin Euagelia um Hilfe für die beiden liebenswerten Hundemädchen.

Wir wollten ebenfalls nicht, dass die beiden auf die Straße zurück mussten, deshalb übernahmen wir die Unterbringungskosten in einer Hundepension. Inzwischen durften beide nach Deutschland reisen und Laura ist in eine Pflegestelle eingezogen. Hier zeigt sich Laura als eine vorsichtige, aber neugierige Hündin, die etwas Zeit braucht Vertrauen zu fassen, dann aber sehr verschmust und dem Menschen zu getan ist. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist dankbar für jede Zuwendung. 

Wir danken Frau Gabriela S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Laura III.

Kommentare sind geschlossen.