Lolo

Geschlecht: Rüde
Alter: 4  Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 37 cm, 7 kg

 

Lolo wurde auf der Straße in Almeria/Spanien aufgelesen und in die Perrera gebracht. Dort wurde ein Tierschützer auf ihn aufmerksam und bat uns um Hilfe für den kleinen Zottelbär.

So durfte Lolo in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umziehen. Lolo zeigte sich hier als fröhlicher Rüde, der sich freut wenn er seinen Menschen begleiten darf. Mit seinen Hundekollegen verträgt er sich ebenfalls. Nur bei seinem Fressen reagiert er manchmal etwas futterneidisch, hier kann man aber bestimmt noch mit ihm arbeiten.

Mittlerweile durfte Lolo nach Deutschland reisen und ist derzeit in eine Pflegestelle eingezogen. Hier wird deutlich, dass Lolo ein Hund ist, der klare Führung braucht, sonst übernimmt er die Kontrolle. Wenn ihm etwas nicht „in den Kram passt“ kann es passieren, dass er auch mal schnappt.

Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, die ihn mit liebevoller Konsequenz zeigen, was er für ein glückliches Hundeleben kennen muss. Die mit ihm arbeiten und ihm die sichere Führung geben, die er braucht. Vorhandene Kinder in der Familie sollten bereits im Teenageralter sein, um mit ihm richtig umgehen zu können. Sind Sie die Familie, die dem Wuschel eine zweite Chance geben wollen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Lolo kann in seiner Pflegestelle in Wiesbaden besucht werden.

Lolo


Kommentare sind geschlossen.