Loukas

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 4 Jahre
Rasse: Pointer
Größe: Schulterhöhe ca. 56 cm, 23 kg

 

Loukas wurde von einem griechischen Tierfreund in Akrotiri auf Santorini/Griechenland gefunden als er ganz alleine an einer Straße entlang lief. Keiner schien für den netten Rüden verantwortlich zu sein. Der Tierfreund wollte ihn nicht seinem Schicksal überlassen und so nahm er ihn mit. Nachdem er ihn aber nicht selbst behalten konnte, brachte er ihn in eine kleine Auffangstation, wo er erstmal in Sicherheit war. Dies war aber nur eine vorübergehende Lösung bis Loukas mit einerFlugpatin nach Deutschland reisen durfte und in eine Pflegestelle eingezogen ist. Nun suchen wir für den hübschen Kerl ein endgültiges Zuhause.

Loukas hat das typische „Pointergemüt“, er ist den Menschen gegenüber freundlich und zugänglich, schmust gerne und ist im Hause unauffällig und ruhig. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich freundlich und eher unterwürfig. Außerhalb des Hauses liebt er es zu rennen und hat oft die Nase auf dem Boden, denn alles riecht ja so aufregend…… Wir wünschen uns für Loukas nun bald ein eigenes Zuhause, wo er endlich für immer bleiben kann, mit Menschen, die diesem lieben Hundemann zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Sind Sie gerade auf der Suche nach einem treuen Kameraden, der Sie künftig überall hin begleitet? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Loukas kann in seiner Pflegestelle in Schaafheim besucht werden.

 

Aktuelle Bilder aus der Pflegestelle

Loukas in der Pflegestelle

Loukas

Kommentare sind geschlossen.