LouLou – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 2 Jahre
Rasse: Chihuahua-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 28 cm, 5 Kg

Im Frühsommer 2018 tauchte an einer Brauerei auf der Insel Santorini/ Griechenland eine Hundemama mit ihrer Welpin auf und bettelte um Futter. Als sie nach einigen Tagen immer noch dort war, nahm die Brauereibestitzerin sie nach Hause und bat uns um Hilfe für die beiden Hunde. So durften Skippy San und ihre Mama LouLou dann im August mit Flugpaten nach Deutschalnd reisen und sind getrennt von einander in eine Pflegestelle eingezogen.

LouLou ist eine sehr freumndliche , liebe Hündin, die sich mit Artgenossen gut versteht , offen und verschmust zu Menschen ist, und auch gut zu Hundeanfängern passen würde.

Was ihr jetzt fehlt, ist ein endgültiges Zuhause, mit Kindern nicht unter Schulalter und bei aktiven Menschen, die mit LouLou die Welt entdecken möchten…

Neues von LouLou

LouLou

Kommentare sind geschlossen.