Lucky – vermittelt!

Frontbild-qGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 11 Monate
Rasse: Collie Sable
Größe: Schulterhöhe 68cm, ca. 28 Kg

Lucky kam vor einigen Wochen als Trennungswaise zu uns, sein ehemaliges Herrchen und Frauchen gehen jetzt getrennte Wege und keiner kann Lucky zu sich nehmen. So ist er ein eine Pflegestelle eingezogen, wurde inzwischen kastriert und lernt die ersten Grundkommandos.

Er ist sehr klug, sensible und läßt sich gut führen. Trotzdem sollten die neuen Besitzer schon Hundeerfahrung haben, damit er sie mit seinem Charme nicht so leicht um den Finger, ähm Pfote wickelt…..

Wäre Lucky nicht gerade Ihr Traumhund?

Bericht aus der Pflegestelle vom 30.10.15

Lucky ist ein sehr freundlicher, lieber und schmusebegeisterter Hund der Kinder (laut Vorbesitzer auch Katzen) mag!
Ich hatte ihn jetzt zwei mal mit in der Hundeschule zum trainieren, denn er ist sehr lern begierig. Er lernt dort mit mir Unterordnung was er auch schon gut kann, allerdings mit seinen neuen Besitzern noch weiter üben muss.

Er ist ein großer, lieber Americanischer Collie, der sehr viel Auslauf braucht und auch gut als Zweithund geeignet ist, da er gerne spielt.
Im Freilauf mit meiner Hündin hört er sehr gut, ist abrufbar, liebt es weit über die Felder zu rennen und mit ihr zu toben.

Ich wünsche Lucky eine sportliche Familie, gerne schon mit Hund, die Ihm das 1*1 weiter bei bringen!
Viele Grüße aus der Pflegestelle
Nicole

Lucky

Kommentare sind geschlossen.