Luffi Lucky – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 
3,5 Jahre
Rasse: 
Eurasier-Wolfspitz-Mix
Größe: 
Schulterhöhe ca. 58 cm, 28 kg

 

Lucky kam ursprünglich als Welpe aus Spanien. Er lebte nun 3 Jahre bei einem Mann, der ihn jetzt aus gesundheitlichen Gründen wieder an uns zurückgeben musste.

Wenn man Lucky kennen lernt, ist man sofort von seiner Ausstrahlung fasziniert. Er schaut einen an, überlegt ob er einen kennt und kommt dann freundlich auf einen zu, begrüßt und lässt sich begrüßen. Er ist ausgesprochen gelehrig und möchte auch geistig gefordert werden. Auf Grund seiner Intelligenz und selbständigem Denken, gehört er in hundeerfahrene Hände, die dies positiv steuern können. Mit seinem Teddybärenblick wickelt er sonst seine Leute schnell um den Finger. Er kennt die Grundkommandos und hört (meistens), wenn man ihn ruft. An der Leine geht er manierlich, er spielt und rennt gerne. Lucky fährt gerne Auto, man kann ihn überall mit hinnehmen, bleibt auch mal alleine Zuhause und ganz wichtig: ist eine große Schmusebacke! Auch sollten seine neuen Menschen sich regelmäßig seiner Fellpflege widmen, da er sonst schnell verfilzt und dann kein Durchbürsten mehr möglich ist.


Post vom 01.10.2022

Hallo und guten Tag,

hier ein paar Bilder von Lucky. Er ist ein Super Camping Hund. Bellt nicht – schläft lange und Hunde Begegnungen sind auch kein Problem mehr.

Die Hundetrainerin hat gemeint „er ist ein richtiger Alphahund“. Wir haben viel Freude mit ihm freuen uns jeden Tag über Lucky.

LG Nora B.

Post vom 03.02.2022

Hallo und guten Tag,

wollte mal einige Bilder von Lucky senden. Er ist ein Superhund – nur mit Hundebegegungen auf der Straße klappt es nicht so. Er mag andere Hunde nicht…..

LG Nora B.

 


Luffi Lucky

 

Kommentare sind geschlossen.