Luis I.

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Bodeguero Andaluz
Größe: Schulterhöhe 40 cm, 9,5 kg

 

Der fidele kleine Luis ist ein Fundhund aus der Nähe von Cordoba/Spanien, der dort Anfang 2021 im zuständigen Tierheim untergebracht wurde. Die Tierschützer vor Ort baten uns um Hilfe für den schönen kleinen Burschen. Er kommt mit den anderen Hunden dort gut klar, ist natürlich chronisch unterfordert, da es kaum Auslauf gibt und Beschäftigung schon gar nicht. Doch Luis ist jung, möchte sich bewegen und was lernen. Es wird also eine sportliche Familie für ihn gesucht, die viel mit ihm macht und ihn liebevoll und konsequent erzieht!

Wir würden Luis gerne so schnell wie möglich nach Deutschland holen, doch dafür brauchen wir zum einen Ihre finanzielle Unterstützung zum anderen eine End- oder Pflegestelle.

Luis I.

Kommentare sind geschlossen.