Lydia – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein bis mittelgroß werdend

 

Einer Tierschützerin aus der Insel Santorini/Griechenland legte man diese kleine Welpin vor ein paar Wochen vor die Tür. Sie fand die kläglich weinende Kleine , als sie am Morgen zur Arbeit gehen wollte. Verzweifelt bat die Frau uns um Hilfe für die kleine Lydia, denn sie konnte sie selbst natürlich nicht behalten. So hatte uns wieder einmal ein Hund „gefunden“. Lydia durfte auf der Insel in eine Pflegestelle einziehen, musste aber inzwischen nach Athen in eine Hundepension umziehen, da auch die Pflegestelle sie nicht weiter beherbergen konnte.

Wir hoffen nun, dass Lydia jetzt nur noch einmal umziehen muss und zwar in ihr Zuhause für immer! Lydia ist eine aktive, liebenswerte Welpin, die gerne mit anderen Hunden spielt und an allem interessiert ist. Trotzdem ist sie eine eher in sich ruhende Hündin, die auch einfach mal ruhig in der Sonne döst oder das Geschehen um sich herum beobachtet. Und natürlich schmust sie für ihr Leben gern! Möchten Sie nicht dem fröhliche Hundekind ein Plätzchen in ihrem Herzen und Haus geben?

Lydia

Kommentare sind geschlossen.