Marley – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich  groß werdend

 

Mutter Mona Lisa und ihre 3 Welpen sind Fundhunde von der kleinen Insel Salamina/ Griechenland, die nur 2 Km vor dem Festland auf der Höhe von Athen liegt. Tierschützer nennen sie auch „die Hölle der Streuner“, da die Straßenhunde dort fast keine Chance zum Überleben haben. Die kleine Hundefamilie hatte Glück, dass eine Tierfreundin sie zusammen mit einer anderen Hündin und ihren Welpen am Straßenrand sah und sofort Hilfe holen fuhr. Sie brachten sie nach Athen in eine Hundepension.

Marley ist ein wunderschön gestromter kleiner Bursche, der sicher mal ein ganz großer wird. Er hat viel Kraft, aber ist auch ein in sich ruhender Welpe, der kein Hippel ist. Fröhlich spielen will er natürlich, liegt dann aber auch wieder völlig entspannt in der Sonne.

Wir danken Frau Sandra K. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Post aus dem Zuhause von Marley vom 16.09.23

Guten Abend Frau Skodzik,
wir haben ihnen mal eine kleine Auswahl an Bildern mitgeschickt. Leider nicht nach Jahr sortiert…
Marley haben wir in Lucky umgetauft. Wir lieben ihn sehr.
Er liebt seine Hundekumpel, unseren Garten, in den Urlaub fahren und er erkundet jeden Tag die Welt.
Fremden Menschen begegnet er immer noch mit Vorsicht und er will auch nicht von jedem gestreichelt werden. Das war von Anfang an so.
Finden wir auch nicht tragisch. Wenn es nicht regnet und es einigermaßen warm ist liegt er immer draußen im Garten oder auf der Terrasse.
Ansonsten natürlich auf dem Sofa und im Bett. Lucky ist neugierig, sportlich, kann sehr schnell rennen , liebt Futter in jeglicher Form und hat überhaupt keinen Jagdtrieb.
Am liebsten liegt er auf dem Rücken und lässt sich die Brust/den Bauch schrubbeln. Finger im Ohr und Ohrschrauben werden auch gerne genommen.
Kontakt mit fremden Hunden ist kein Problem. Wenn die Kontakt möchten wird gespielt und wenn die anderen nicht wollen, dann ist er freundlich und geht seines Weges.
Wir sind sehr glücklich mit ihm und uns liebt er auch.
Unser altes Mädchen Shiva hat uns leider 2021 verlassen und jetzt sind die 3 Jungs ein schönes Rudel geworden.

Probleme haben wir keine….ausser das das Sofa manchmal etwas zu klein ist….

Danke das Lucky zu uns durfte.

Liebe Grüße senden Sandra und Flo K. mit Henri, Socke und Lucky

Marley

Kommentare sind geschlossen.