Max San – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. 01/2020
Rasse: 
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe 33cm, 6 Kg

 

Einfach nicht mehr gewollt! Unvorstellbar, dass man seinen Hund einfach so abgibt, weil man seiner überdrüssig ist…. So geschehen auf der Insel Santorini/Griechenland, kein ungewöhnlicher Vorgang dort. Der kleine Max hatte das Glück im Unglück, dass ihn seine Familie nicht einfach aussetzte, sondern die Gemeindeverwaltung anrief, die sie anwies, ihn in der Auffangstation abzugeben. So kam wieder einmal die Bitte um Hilfe für den liebenswerten Burschen zu uns, und schon hatten wir ein neues Mitglied in unserer in der Station warteden Hundeschar. Nun durfte der kleine Hundemann Mitte Mai 2022 mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Max ist ein freundlicher, verschmuster kleiner Rüde, der sich gut mit den anderen Hunden versteht, die Aufmerksamkeit seiner Menschen sucht und keine Berührungsängste zeigt. Bei Fremden ist er noch zurückhaltend, aber er braucht ja auch nicht zu jedem hingehen. Autofahren ist auch kein Problem. Kleinkinder sind auf Grund seiner Größe eher nichts für ihn.


Post aus dem neuen Zuhause vom 30.08.2022

Hallo liebes Hunde-In-Not-Team,

unser lieber kleiner Max ist nun schon knapp 3 Monate bei uns und schon seit der ersten Minute bringt er so undenkbar viel Freude und Liebe in unser Leben 🙂 Wir haben Ihnen ein paar aktuelle Bilder an diese Mail angehängt.

Herzlichen Dank für die unglaubliche Arbeit, die Sie jeden Tag leisten – zum Glück gibt es so tolle Menschen wie Sie!

Viele Grüße

Greta V. und Zlatko N.


Max San in seiner Pflegestelle

Max San

 

Kommentare sind geschlossen.