Merfy – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 6,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 32 cm, 10 kg

Merfy wurde zusammen mit seinem Bruder Enty als Welpe in Athen gefunden. Tierfreunde brachten sie in eine private Auffangstation. Seit dem sitzen sie dort und keiner interessiert sich für die beiden Rüden. Dabei suchen die beiden sehnlichst ein eigenes Zuhause.

Merfy ist der Schüchternere der beiden Rüden. Er muss erst Vertrauen fassen, ist aber freundlich zu den Menschen. Mit den anderen Hunden ist er ebenfalls verträglich. Sicher muss er noch vieles lernen, er kennt ja bisher nur die Auffangstation. Aber auch er möchte so gerne ein eigenes Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen und Menschen, die ihm die Zuwendung schenken, die er verdient hat.

Wer gibt Merfy die Chance auf ein artgerechtes Leben?

Merfy

Kommentare sind geschlossen.