Miguel – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Yorkie-Mischling
Größe: klein, ca. 4 kg

Miguel streunte zusammen mit einer anderen Hündin in den Straßen von Tabernas/Spanien umher. Es bestand ständig die Gefahr, dass er überfahren oder in die Tötungsstation gebracht wird. Zum Glück konnte ihn unser Tierschutzfreund Marcos rechtzeitig einfangen. Miguel war übersät mit Zecken und Flöhen. Sein Fell war so verfilzt, dass er gar nicht mehr richtig laufen konnte.

In der Hundepension wurde er zuerst gewaschen und sein Fell von Ungeziefer und Fellknoten befreit.

Zum Vorschein kam ein lieber kleiner Hundemann, der jede Zuwendung genießt. Er verträgt sich mit den anderen Hunden in der Hundepension und zeigt sich als aufgeschlossener aktiver Junghund.

Was Miguel jetzt braucht, ist ein eigenes Zuhause, in dem man ihm die Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt, die er verdient hat.

Haben Sie nicht eventuell ein Plätzchen frei für diesen aufgeweckten kleinen Kerl?

Miguel

Kommentare sind geschlossen.