Mike

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 38 cm, 10 kg

 

Ein junger Mann hatte im Mai 2018 Mitleid mit 4 jungen Welpen, die er an einer befahrenen Starße sah. Er began sie zu füttern und brachte jeden Tag Wasser an diese Stelle. Dann geschah das unvermeidliche, ein Welpe wurde überfahren… Voller Panik nahm der junge Mann die übrigen 3 Kleinen mit nach Hause, wurde aber gleich von seinem Vermieter belehrt, dass er keine Hund in seinem Haus dulden würde. So fütterte er sie neben dem Gebäude.Dann mußte er aber die Insel aus beruflichen Gründen verlassen und so bat er über eine Facebook Gruppe um Hilfe für die 3 Welpen. Niemand meldete sich und so landeten sie schließlich in einer Hundepension auf der Insel, in der auch unsere Hunde auf ihre Ausreise warten. So kamen die Welpen mit Flugpaten im August 2018 nach Deutschland gereist.

Einer der Drei ist Mike, ein fröhlicher kleine Bursche, der wie seine Geschwister auch gleich ein zuhause fand. Nun musste die Familie Mike aus zeitlichen Gründen wieder an uns zurückgeben und Mike ist in eine Pflegestelle eingezogen. Er ist ein sehr fröhlicher, menschenbezogener kleiner Junghund, der gerne spielt, sich mit anderen Hunden gut verträgt und gerne spazieren geht. Was er jetzt natürlich braucht, ist ein Zuhause, in dem man Zeit für ihn hat und in dem er aktiv die Welt neu entdecken kann. Möchten nicht gerade Sie dem hübschen Burschen eine 2. Chance geben, dann melden Sie sich gleich bei uns!

Mike kann in seiner Pflegestelle in Frankfurt/Höchst besucht werden.

Mike

Kommentare sind geschlossen.