Millie – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich klein bleibend

 

Die kleine Millie wurde voller Flöhe und Zecken von Tierfreunden verlassen im Umfeld von Athen gefunden, vermutlich wurde sie dort ausgesetzt. Die Finder brachten sie in eine private Auffangstation, wo sie versorgt und von den Parasiten befreit wurde. Nun sucht sie ein neues Zuhause.

Millie ist ein liebes, anhängliches, kleines Hundemädchen, die jede Aufmerksamkeit genießt. Was Milli jetzt dringend braucht, ist ein eigenes Zuhause, in dem sie alles kennenlernen darf, was sie für ein glückliches Hundeleben braucht.

Wir suchen für diese kleine Maus liebe Menschen, die wissen, dass mit dem Einzug eines Welpen neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung ins Haus zieht. Millie hat nach ihrem schlechten Start nun ein tolles Zuhause verdient.


Neues aus dem Zuhause

Millie

Kommentare sind geschlossen.