Milo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgroß werdend

Milo und Mila sind Fundwelpen, die Anfang April zusammen verlassen am Strand der Insel Santorini/Griechenland von Einheimischen gefunden wurden. Sie brachten sie in ein Tierbedarfsgeschäft auf der Insel, deren Besitzerin uns wiederum um Hilfe für die beiden bat. Wir sagten unsere Hilfe zu und so brachte sie sie getrennt von einander bis zu ihrer Ausreise in einer Familie unter. inzwischen sind beide ausreichend geimpft gechipt und alt genug, so dass sie mit einer Flugpatin nach Deutschland reisen durften. Beide sind in eine Pflegestelle eingezogen.

Milo ist ein fröhlicher, unkomplizierter kleiner Bursche, der gerne mit den anderen Hunden der Pflegestelle spielt, gerade die alltäglichen Geräusche kennenlernt und sich am liebsten bei Pflegefrauchen ankuschelt. Was er jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem er das Hunde-ABC lernen darf und in dem man viel Zeit für einen Welpen hat.

Milo

Kommentare sind geschlossen.