Mito – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgr. werdend

Zwei Fundwelpen auf der Insel Santorini/Griechenland wurden dort in einer Tierhandlung abgegeben. Eine der dort arbeitenden Angestellten hatte Mitleid mit den Geschwistern und nahm sie mit zu sich nach Hause. Da sie aber schon 3 eigene Hunde hat, kann sie sie nicht behalten und bat uns um Hilfe für die beiden.

Mito ist der Hundebub und einfach nur fröhlich, verschmust und verträglich mit allem was sich um ihn herum bewegt. Was der Kleine jetzt dringend braucht, ist ein richtiges Zuhause, in dem er das Hunde-ABC lernen darf, geliebt und geschätzt wird und seine Menschen viel Zeit für ihn haben.

Wir danken Frau Carola S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Mito

Kommentare sind geschlossen.