Naila – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: ca. 8 Monate
Rasse: Schäfer-Labi-Mix
Größe: Schulterhöhe z.Z. 57 cm, 24 kg

 

Die wunderschöne Naila wurde auf der Insel Santorini/Griechneland mit 3 Geschwistern im Spätsommer 2020 in der Nähe der Auffangstation SAWA ausgesetzt. Es war sehr heiß und nirgendwo Schatten, nur ein einzelner Baum stand dort in der Nähe. Darunter setzen die Welpen sich und wurden nur durch Zufall von den Helfern gefunden, als sie auf der Suche nach einem alternativen Weg zur Station waren…

Nailas Geschwister haben inzwischen ein Zuhause in Schweden gefunden, nur Naila wartet noch auf ihre Familie. Sie wurde inzwischen kastriert und entwickelt sich zu einer souveränen Hundedame. Sie ist bei Fremden erst ein wenig zurückhaltend, wird aber schnell zutraulich und ist sehr anhänglich. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, sie ist vorsichtig im Umgang mit Kleineren und akzeptiert, wenn ihr ein Stop gesetzt wird. Jetzt schon eine wunderbare Seele und dabei ist sie noch nicht richtig erwachsen.

Naila



 

Kommentare sind geschlossen.