Nefeli – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre 
Rasse: Mischling
Größe: aktuell Schulterhöhe ca. 42 cm, 12 kg

 

In Athen lebt eine alte Frau, die immer wieder Hunde von der Straße aufgelesen und bei sich aufgenommen hat. Mittlerweile hatte sie 10 Hunde bei sich Zuhause und war mit der Versorgung völlig überfordert. So bat sie eine bekannte Tierschützerin dort um Hilfe, die bei uns nach Unterstützung fragte. So haben wir zugesagt, fünf der Hunde zu übernehmen und für sie ein neues Zuhause zu suchen.

Eine der Hunde ist Nefeli, vermutlich ist sie die Mutter von Balou und Tattoo, die wir ebenfalls übernommen haben. Sie durfte im Februar 2019 nach Deutschland reisen und ist hier in eine Pflegestelle eingezogen.

Die Pflegestelle beschreibt Nefeli als Traumhund, anfangs ist sie bei Fremden vielleicht noch etwas zurückhaltend, aber das legt sich schnell. Die hübsche Hündin ist anhänglich und verschmust, ohne sich dabei aufzudrängen. Mit den Hunden in der Pflegestelle kommt sie gut zurecht und an der Leine läuft sie mittlerweile auch brav.

Nefeli

Kommentare sind geschlossen.