Niki – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 42cm, 11Kg

Die Geschichte von Niki beginnt in auf der Straße von Almeria / Spanien. Eine Frau sah auf ihrem täglichen Weg zur Arbeit einen ausgesetzten Hund, der sehr abgemagert und voller Flöhe war. Sie begann ihn zu füttern und besorgte Frontline gegen die Flöhe. Dies ging so Tag für Tag, etwa 3 Wochen lang.

Dann eines morgens war Niki, wie sie ihn nannte, plötzlich verschwunden. Als er nach 2 Tagen nicht wieder auftauchte, geriet sie in Panik und begann ihn zu suchen. Als ihre Suche erfolglos blieb, fuhr sie in die Perrera und tatsächlich, da war er. Der Hundefänger hatte ihn mitgenommen und in der Tötungsstation abgeliefert. Von da an besuchte die Frau Niki jeden Tag und konnte ihn aber nicht herausholen, da sie nicht wußte, wo sie ihn hätte unterbringen können.

Durch einen glücklichen Zufall traf sie auf unsere Carolina, die wegen eines anderen Hundes zu Abholung in der Perrera war und bat sie weinend um Hilfe für Niki. Sie erzählte wie liebenswert und zutraulich Niki sei, so dass Carolina nicht anders konnte, als uns um Hilfe für ihn zu bitten. Wir ließen ihn heraus holen und er wurde in der kleinen Hundepension von Marcos und Amalia untergebracht. Dort stellte sich schnell heraus, dass die Frau nicht übertrieben hatte. Niki ist der netteste Hund, den man sich vorstellen kann. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und sogar mit den Katzen kommt er klar. Deshalb durfte er ins private Wohnhaus einziehen.

Post vom 17.06.2014

Liebe Frau Müller-Bernard,
hier ein paar Eindrücke aus dem neuen Zuhause von Niko, ehemals Niki. Er hat sich wunderbar entwickelt und ist wirklich der netteste Hund, den man sich vorstellen kann.
Liebe Grüße von uns und natürlich von Niko an Alicia in Spanien

Niki in Spanien

Niki auf der Strasse

Niki auf der Strasse

Niki auf der Strasse

Niki auf der Strasse

Kommentare sind geschlossen.