Odin – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm, 21 kg

 

Odin wurde im Sommer 2021 von einer Familie auf der Insel Santorini/Griechenland am Strand gefunden, vermutlich hatte man ihn ausgesetzt. Er wurde geimpft und kastriert und die Familie wollte ihn für immer behalten. Dann aber zeigte sich, dass Odin leider überhaupt kein Verständnis dafür hat, dass die Familie auch Hühner und Hasen in ihrem Garten hält, die nicht gejagt und gefressen werden dürfen… Deshalb wandte sich die Familie jetzt an die Tierschützer vor Ort und baten, ein neues Zuhause für Odin zu suchen, da er bei ihnen nicht bleiben kann.

Außer dass Odin mit Kleintieren nicht kompatibel ist, ist er ein sehr menschenbezogener, freundlicher Bursche, der gefallen möchte. Er ist manchmal altersgemäß übermütig und tollt gerne mit anderen Hunden herum, dann aber liegt er auch einfach entspannt in der Sonne und döst vor sich hin. Er ist ein großer Hund, der entsprechend Kraft und Energie hat, deshalb sollten seine neuen Leute schon standfest sein und ihn auch gut auslasten können. Hundeerfahrung und vielleicht ein Garten wäre schön. Odin, ein charmanter Herzensbrecher auf der Suche nach Menschen mit einem großen Herzen :-)!


Odin


Kommentare sind geschlossen.