Oreo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 2,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 33 cm, 6 kg

 

Eine Deutsche die häufig mit ihrem Wohnmobil in Almeria/Spanien Urlaub macht, wurde bei einer ihrer dortigen Urlaubsreisen im Herbst 2019 auf zwei Hunde aufmerksam, die auf einem Balkon einer Wohnung gehalten wurden. Sie bat eine Freundin ihr zu helfen, mit den Besitzern in Kontakt zu treten. Es gelang ihr, die Familie zu überreden, ihr die Hunde zu überlassen und bat uns um Hilfe für die zwei.

Oreo ist der größere der beiden Rüden und der Sohn von Toby E. Mittlerweile konnten beide Hunde in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umziehen. Hier genießen sie es sichtlich, umherzustreifen und alles zu untersuchen.

Oreo braucht am Anfang etwas Zeit, Vertrauen zu fassen und orientiert sich noch sehr an seinem Vater. Wenn das Eis aber gebrochen ist, ist er ein lieber, fröhlicher junger Hund, der nun von einer tollen eigenen Familie träumt.

Wir danken Herrn Stefan B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Oreo

Kommentare sind geschlossen.