Otto – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5  Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 57 cm, 20 kg

 

Otto kam als junger Welpe in die Perrera von Almeria. Er hatte zunächst Glück und wurde von einem spanischen Paar im Juni 2019 adoptiert. Im Februar 2020 brachten sie ihn jedoch in die Perrera zurück, er war ihnen zu groß geworden. So saß er erneut in der Tötungsstation.

Otto teilte sich dort einen Zwinger mit einem Artgenossen, die zwei verstanden sich sehr gut. Als der Zwingergenosse vor einigen Monaten adoptiert wurde, fing Otto an zu trauern und zog sich zurück.

Wir beschlossen, dem zugänglichen Hundemann zu helfen und er durfte in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umziehen.

Otto ist ein freundlicher verspielter Junghund, er ist durch die ganzen Umstellungen der letzten Monate noch etwas zurückhalten, aber das legt sich bald, sobald er Vertrauen gefasst hat.

Wir danken Herrn Klaus B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Otto


Kommentare sind geschlossen.