Pino A. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: akt. ca 5 kg, vermutlich mittelgroß werdend

 

Im Herbst 2019 fanden Tierfreunde in Athen neben der Autobahn in der Nähe des Flughafens vier kleine Welpen, 2 Rüden und 2 Hündinnen. Keiner fühlte sich für die Kleinen verantwortlich, wahrscheinlich waren sie ausgesetzt worden.

Da sie dort keine Überlebenschance gehabt hätten, nahmen die Tierfreunde die Hunde mit und brachten sie vorübergehend bei einer befreundeten Tierschützerin unter.

Inzwischen durfte Pino A. im Februar 2020 mit einem Rettungsflug nach Deutschland reisen und ist hier in eine Pflegestelle eingezogen. Zuerst zeigte sich der kleine Mann noch etwas schüchtern, aber nachdem er die erste Eingewöhnungszeit hinter sich hatte, taute er schnell auf.

Pino A. ist ein aufgeweckter kleiner Welpe, der neugierig seine Umgebung erkundet. Für ihn gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Menschen gegenüber ist er zutraulich und verschmust.

Was wir uns für Pino A. jetzt wünschen, ist eine eigene Familie. Mit Menschen, die Spaß daran haben, diesem kleinen Hundemann alles beizubringen, was er für ein glückliches Hundeleben an ihrer Seite braucht.

Pino A.

Kommentare sind geschlossen.