Platon I. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Jack Russell-Mix
Größe: klein bleibend

 

 

Da es momentan keine offizielle Auffangstation der Gemeinde auf der Insel Santorini/Griechenland gibt, bringen die Leute Fundhunde oft einfach tagsüber zum Rathaus und stellen sie dort vor die Tür in der Annahme, jemand wird sich schon kümmern… So war es auch mit dem kleinen Platon. Er wurde in einem Karton an der Eingangstür abgelegt, bis die ersten Angestellten ihren Dienst antraten und sie fanden. Unsere Tierschutzfreundin Euangelia arbeitet auch dort und sie bat uns um Hilfe für den aufgeweckten kleinen Knirps, der damals 700 g wog.

Inzwischen durfte der aufgeweckte Rüde mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen. Hier hatte er gar keine Eingewöhnungsprobleme, kuschelt und benimmt sich, als wäre er schon immer da gewesen.


Platon I.

Kommentare sind geschlossen.