Porto – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate 
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

Porto wurde zusammen mit seinen zwei Schwestern im Januar 2021 in der Perrera in Almeria/Spanien abgegeben. Eine der Schwestern wurde von einer Spanierin adoptiert und Porto uns seine Schwester Estonia durften zu Marcos in die Hundepension ziehen.
Die Geschwister sind zwei freundliche, aufgeweckte Kerlchen. Sie spielen gerne miteinander oder gehen auf Erkundungstour, um nachzusehen, was es alles zu entdecken gibt oder was man so gebrauchen könnte. Sicherlich sind sie keine Hunde, die nur mit einer kurzen Gassirunde zufriedenzustellen sind. Anfangs sind die beiden noch etwas zurückhaltend, sie müssen erst Vertrauen fassen. Porto ist dabei der unabhängigere, eigenständigere der Geschwister.

Was wir für Porto nun suchen ist ein eigenes Zuhause bei aktiven Menschen, die ihm alles beibringen, was er für ein glückliches Hundeleben kennen muss.

Porto

 

 

Kommentare sind geschlossen.