Poures – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

 

Das Welpenkarussell dreht sich auf der Insel Santorini/Griechenland ohne Unterbrechung… jeden Tag sind irgendwo ausgesetzte und verlassene Welpen zu finden. Einige Tierschutzfreunde haben sich zusammen geschlossen, um auf einem von der Gemeinde zur Verfügung gestelltem Gelände wenigstens einigen davon zu einem artgerechten Leben zu verhelfen. Sie versuchen ein Zuhause für sie zu finden und baten uns um Unterstützung! Einer davon ist Poures, ein fröhlicher, aktiver Junghund, er liebt es zu kuscheln und knabbert altersgemäß gerne an etwas herum, Stöckchen, Plastik etc..

Poures durfte inzwischen mit Flugpaten nach Deutschland reisen und fängt an, seine neue Umgebung zu erkunden. Er kannte ja außer der Auffangstation noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa! 

Wir danken Frau Nadjeschka S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Neues aus der Pflegestelle vom 28.11.2021

[ ] Am Anfang etwas zurückhaltend
[ ] Kannte nichts.
[ ] Treppen laufen klappte nach 2 Tagen
[ ] Auto fahren ist noch nicht so entspannt für ihn
[ ] Stubenrein ohne Probleme
[ ] Ist klug und lernt schnell… Sitz klappt schon gut
[ ] Kuschelt gerne
[ ] Eher ein Ruhepol
[ ] Kaut gerne auf Kauholz und Kauknochen
[ ] Verträglich mit anderen Hunden.


Poures in seiner Pflegestelle

Poures

Kommentare sind geschlossen.