Pumuky – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 7  Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 31 cm, 6 kg

 

Pumuky wurde von seiner Familie in der Perrera abgegeben, sie wollten ihn einfach nicht mehr haben. Der kleine Kerl verstand die Welt nicht mehr und saß zitternd und trauernd im Zwinger.

Unser Tierfreund Marcos bat uns um Hilfe für ihn und so durfte er in seine Hundepension umziehen. Pumuky ist durch die ganzen Umstellungen noch etwas schüchtern und unsicher. Er ist aber ein freundlicher Hundemann, der mit etwas Futter leicht zu bestechen ist.


Post aus dem neuen Zuhause vom 16.12.2023

Hallo,

Pumuky geht es sehr gut. Er hat mittlerweile 13 Zähne verloren. Bluttest wurde auch gemacht, alles in Ordnung.

Er besitzt einen Fahrradanhänger und einen Hundebuggy für Ausflüge


Pumuky

Kommentare sind geschlossen.