Rayo I – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. ca. 07/2021
Rasse: 
Ratonero-Mischling
Größe:
 10,5 kg, 43 cm

Rayo saß traurig in der Perrera in Almeria/Spanien, als wir ein paar Hunde für uns abholen ließen. Er wurde von seinem Besitzer dort abgegeben und saß dort schon ein paar Monate. Warum der Besitzer den freundlichen Rüden dorthin gebracht hat, wissen wir nicht, aber wir wollten Rayo nicht dort in seinem Zwinger sitzen lassen und so durfte er mit Marcos in dessen Hundepension umziehen.

Momentan ist Rayo noch etwas zurückhaltend, er muss die ganzen Umstellungen erst verarbeiten. Wenn man ihm jedoch Zeit lässt und sich im ruhig nähert, kommt er auch auf den Menschen zu. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Rayo ist ein aktiver Hund, der sicherlich nicht mit einer kleinen Gassirunde zufrieden ist, sondern körperlich und geistig ausgelastet werden möchte.


Rayo

Kommentare sind geschlossen.