Ringo I. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: klein, ca. 5,5 Kg

Ringo wurde ursprünglich von den Straßen Madrids gerettet und zu einer älteren Frau gebracht, die sich um ihn kümmern sollte. Hier verbrachte er die letzten 3 Jahre ohne dass er jedoch das Haus verlassen durfte oder dass jemand mit ihm Gassi ging. Die ältere Frau muss jetzt das Haus verlassen und kann Ringo nicht mitnehmen. So wurde unser Tierschutzfreund Marcos um Hilfe für den kleinen Rüden gebeten.

Ringo ist mittlerweile in die Hundepension von Marcos umgezogen. Hier zeigt er sich als lieber, anhänglicher Hund, der sich sowohl mit den anderen Hunden als auch mit den Katzen dort versteht.
Was Ringo jetzt dringend sucht, ist ein Zuhause in dem er endlich bleiben darf. Wo er die Aufmerksamkeit erhält, die er verdient hat und wo er ein hundegerechtes Leben führen kann.

Möchten Sie diesem kleinen Kerl die Welt zeigen und ihm ein neues Zuhause geben, in dem er geliebt und umsorgt wird?
Dann melden Sie sich bei uns.

Neues von Ringo

Ringo

Kommentare sind geschlossen.