Rita III. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastr.
Alter: 
Geb. ca. 05/2022
Rasse
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe ca. 34 cm, 5,5 Kg

Die kleine Rita ist eine Fundhündin von der Insel Santorini/Griechenland. Einheimische brachten sie zu der kleinen Auffangstation der Gemeinde, da sie sie nicht aufnehmen konnten. So kam die Bitte an uns, ein Zuhause für die zierliche Junghündin zu finden.

Auf der Rückreise von unserem Tierschutzeinsatz durfte Rita mit uns Mitte März ’23 nach Deutschland fiegen und ist in eine Pflegestelle eingezogen. Anfangs merkte man, dass sie es nicht gewöhnt war gestreichelt zu werden. Doch inzwischen hat sie zu ihrer Pflegefamilie schon Vertrauen gefasst und genießt jede Berührung. Sie gewöhnt sich ebenfalls gerade an Geschirr, Leine und Gassi Gehen, eben an den normalen Alltag in einer Famile.


Rita III.

Kommentare sind geschlossen.