Romeo E. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 30 cm, 5 kg

 

Eine unserer befreundeten Tierschützerinnen in Almeria/Spanien wurde von einer jungen Frau angerufen. Diese wurde von ihrem Freund verlassen und muss nun mit ihrem Kleinkind die Wohnung verlassen, da sie die Miete nicht mehr bezahlen kann. Nun sucht sie händeringend neue Plätze für ihre drei Hunde, da sie sie nicht in die Perrera bringen möchte. Die Tierschützerin fragte bei uns um Hilfe nach und wir sagten unsere Unterstützung zu. So durften alle drei Hunde in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umziehen.

Der kleinste der Hunde ist Romeo E.. Er ist anfangs noch etwas zurückhaltend, wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein munterer kleiner Kerl, der gerne mit den anderen spielt. Auch er hat in seiner vorherigen Familie mit einem Kind, anderen Hunden und Katzen zusammengelebt.

Nun suchen wir für den kleinen Kerl dringend ein neues Zuhause. Eine eigene Familie, wo der die Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält, die er verdient hat. Haben Sie sich vielleicht gerade in diesen lustigen Strubbelkopf verliebt, dann melden Sie sich bei uns.

Romeo E.

Kommentare sind geschlossen.