Rusty II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: ca.2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm, 23 kg

 

Rusty II. wurde als kleiner Welpe von einer griechischen Tierschützerin in der Hafenstadt Lavrion gefunden, als er auf der Suche nach Futter herumirrte. Keiner fühlte sich für den Welpen verantwortlich, so nahm die Tierschützerin Rusty II. mit und brachte ihn vorübergehend bei einem älteren Mann unter, der sich schon oft um Straßenhunde gekümmert hat. Dort kann Rusty II.  aber nicht dauerhaft bleiben, so bat sie uns um Hilfe für den netten Hundemann.

Rusty II. ist ein unkomplizierter, zugänglicher Rüde. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich und auch mit den dort ebenfalls untergebrachten Hunden verträgt er sich gut. Vom Charakter her ist er eher etwas ruhiger. Er fährt brav im Auto mit und läuft auch gut an der Leine.

Was Rusty II. jetzt braucht, ist ein Zuhause für immer, bei Menschen, die ihn lieben und ihm das artgerechte, schöne Hundeleben bieten, das er verdient. Er bringt viele tolle Eigenschaften mit, die man sich von einem vierbeinigen Begleiter wünscht.

Rusty II.

Kommentare sind geschlossen.