Sammy A. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß bis groß werdend

 

Vor kurzem erreichte unsere Tierschützer in Athen wieder ein Hilferuf. Man hatte einen Wurf kleiner Welpen am Rand eines Feldes mitten im Nirgendwo gefunden. Von der Mutter war weit und breit nichts zu sehen. Vermutlich hatte man die Welpen ausgesetzt.

Es war klar, dass sie bei dieser Witterung alleine nicht überleben können. So war Eile geboten. Ein Tierfreund fuhr sofort los um die Welpen zu sichern. Sie wurden vorerst bei einer Bekannten notdürftig untergebracht, bevor sie später zu einer Tierschutzfreundin umziehen dürfen, sobald dort wieder ausreichend Platz vorhanden ist.

Die Welpen, 4 Hündinnen und 4 Rüden, haben sich mittlerweile von den Strapazen der Rettung erholt. Es sind muntere Hundekinder, die jetzt beginnen, ihre Welt zu erkunden.

Sammy A. ist einer der vier Rüden, ein lieber verschmuster kleiner Hundemann.

Neues von Sammy A.

 

Sammy A.

 

Kommentare sind geschlossen.